Aktuell

Mai 2023

Krämermarkt Wißmar 2023

Nach drei Jahren "Zwangspause " fand in Wettenberg-Wißmar wieder der Krämermarkt statt. Vielen Dank liebe Freunde, es war Großartig mit Euch!

Eure Wettenberger

Chris, Pierre, Thomas

Juni 2022

30 Jahre Die Wettenberger

Ein grandioses 30 jähriges Jubiläum mit vielen Freunden in der Gaststätte Zum Kormoran am Wißmarer See.
Vielen Dank an alle Freunde für Eure Treue und ebenfalls vielen Dank an das Team der Gaststätte Zum Kormoran für die großartige Unterstützung!
Besonderen Dank an Ben Burger von Hoppa-Radio aus Holland für den Livemitschnitt und die Interviews!
Es war ein unvergesslicher Abend
Eure Wettenberger
Chris, Pierre, Thomas 

Brandneuer Jubiläums-Titel: Herztattoo

❤‼️OUT NOW‼️❤
⬇⬇⬇ Die Wettenberger - Herztattoo⬇⬇⬇
!!!DOWNLOAD HERE!!!
https://li.sten.to/herztattoo
Der Sommer kommt und mit ihm, die Wettenberger mit einem Herztattoo. Zum 30jährigen Jubiläum schenkt uns das Trio mit dem unverkennbaren Wettenberger-Sound eine neue Single. Seit 1990 gibt es die Jungs mit dem flotten, modernen Harmonikasound schon. Den größten Erfolg, zahlreiche TV- und Rundfunkeinsätze und ganz viel Spaß an der Musik haben die Jungs in ihrer aktuellen Besetzung. Die Mischung aus Harmonikasound, Drums und sympathischem Gesang geht direkt ins Herz und natürlich ins Tanzbein. So kommt es auch, dass nach der langen Zwangspause das 30jährige Jubiläum der Wettenberger ordentlich gefeiert wird. Am Samstag, den 18. Juni, steigt die Party in der Gaststätte zum Kormoran am Wißmarer See. Heimisch und vertraut wird es, auch wenn die Wettenberger schon in Österreich, Frankreich, Ungarn und in Afrika auf Tour waren, findet das Jubiläum vor der Haustüre mit allen Freunden und langjährigen Fans statt. Stolz darf das Trio auf eine erfolgreiche Karriere mit vielen Tonträgern und Auftritten zurückblicken. Der neue Titel „Herztattoo“ verspricht weitere Erfolge und Bekanntheit für das sympathische Trio aus Mittelhessen. Aufgenommen und produziert bei Mike van Summeren in den Studios von Mike’s Music Records.

Plattenfirma: www.mikes-music-records.de
Hompage: http://www.wettenberger.de 
Youtube: https://bit.ly/3PQz7fY 
Instagram: https://www.instagram.com/diewettenberger/ 
Facebook: https://bit.ly/3acpY1b
Bemusterung: Rebeat, Mike's Music Media

Interpret: Die Wettenberger
Musik und Text: Chris Reinhardt 
Label: 100% Deutsch by Mike's Music Media   
#diewettenberger #herztattoo #harmonikalove #musiclover #mikesmusicrecords #mikesmusicmedia #outnow #neu #new #schlager

Januar 2022

Jubiläum 30 Jahre Die Wettenberger

Liebe Freunde,
wir wünschen Euch und euren Lieben 
ein gesundes neues Jahr!


Das Jahr 2022 wird ein besonderes werden, denn
wir feiern 30 Jahre Die Wettenberger!
Am Samstag, den 18.06.2022 ab 19.00 Uhr 
möchten wir in der Gaststätte „Zum Kormoran“ am
Wißmarer See mit Euch unseren runden Geburtstag feiern.


Wir hoffen das es die Corona-Lage zulässt!


Außerdem wird es zum Jubiläum einen brandneuen 
Song geben. Lasst Euch überraschen!


Wir freuen uns mit Euch auf dieses besondere Jahr 2022!
Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!


Eure Wettenberger
Chris, Pierre, Thomas 
 

Februar 2020

Platz 1 Hitparade in Holland

Ihr seid der Wahnsinn!!!


Mit 73,1% habt ihr unseren neuen Titel: Unsre Träume sind stärker, an die Spitze, Platz 1 der holländischen Hitparade in Hopparadio katapultiert!


Vielen Dank liebe Freunde für eure Unterstützung!


Unsre Träume sind stärker mit den besten Freunden der Welt!


Eure Wettenberger
Chris, Pierre, Thomas 

Januar 2020

Neuer Titel: Unsre Träume sind stärker 

Unsre Träume sind stärker, so heißt der brandneue Titel der Wettenberger. Eine mitreisende Schlager-Pop-Nummer aus der Feder von Bandchef Chris Reinhardt.

Produziert im Hause Mikes Music Records von Mike van Summeren der Produzent der Wettenberger.

Hören kann man den Song auf allen bekannten Download und Streaming-Portalen.

Das Video findet man auf YouTube!

Viel Spaß beim hören und sehen!

Studioarbeiten für neuen Song 

Das Jahr begann für die Wettenberger mit Aufnahmen bei ihrem Produzenten Mike van Summeren im Mikes Music Records Studio im Odenwald.

Im Herbst wird dann der Song veröffentlicht! Wie er heißt wird noch nicht verraten!

Lasst euch überraschen!

Oktober 2019

Kirmes Biskirchen 2019

Kirmes in Biskirchen war der Hammer!!! Im Saal der Gaststätte Grüne Au in Biskirchen hielt es niemand auf den Plätzen als die Wettenberger ihre Partyrakete zündeten!
Vielen Dank liebe Freunde in Biskirchen wir kommen gerne wieder!

September 2019

Kirmes Garbenheim 2019

Eine super Kirmes im Landgasthof Hedderich Wetzlar Garbenheim! Vielen Dank an unsere Freunde in Garbenheim und an das Team des Landgasthof Hedderich! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!???

TV-Aufzeichnung im Heidepark

Ein großartiges Wochenende hatten wir bei der TV-Aufzeichnung im Findlingspark in Nochten/Sachsen.
Bei strahlendem Sonnenschein und atemberaubender Kulisse hatten wir mit vielen tollen Künstler Kollegen eine TV-Aufzeichnung für MyTVplus!
Vielen Dank an alle Künstler Kollegen, an unseren Produzenten Mike van Summeren und an das Team von MyTVplus für sensationelle Betreuung!

August 2019

Interview mit Ramona Kugel

Ramona Kugel vom Onlinemagazin Deutscher Popschlager und Dancefox sprach mit den Wettenbergern vor malerischer Rheinkulisse über interessante Themen.

Hier gehts zum Video vom Interview.

 

Interview Die Wettenberger

Partyschlager frisch geschlüpft Tour 2019

Die Wettenberger präsentierten u.a. ihren aktuellen Song auf der Partyschlager frisch geschlüpft Tour 2019. Im Partystadl in Buchen, auf dem Erbacher Wiesenmarkt und beim Rheinischen Fischerfest in Gernsheim wurde die Bühne gerockt!

Nur mit dir im Deutschen Musikfernsehen

Liebe Freunde! Nur gemeinsam sind wir Stark!
Unser Video von: Nur mit dir, hat es ins Deutsche Musikfernsehen geschafft!


Ab sofort könnt ihr Euch den Titel in der Sendung: Wunschmelodie wünschen und eure Lieben damit grüßen!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.deutsches-musik-fernsehen.de/cform/greeting

 

Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns ganz viele Grüße mit Nur mit dir versendet!


Eure Wettenberger
Chris, Pierre & Thomas

Juli 2019

Unglaublich auch in Holland Platz 1

Nur mit dir, ist ebenfalls in Holland Platz 1 in der Hitparade  von Hopparadio!

Wir können es kaum glauben und sind sehr Stolz, so tolle Freunde zu haben die uns Unterstützen!

Platz 1 bei den offiziellen RSF Charts

Es ist Unglaublich!

In der ersten Woche waren wir mit unserem aktuellen Song: Nur mit dir, als beste Neueinsteiger auf Platz 2 und schon in der zweiten Woche haben wir es mit der sensationellen Unterstützung unserer Freunde auf Platz 1 geschafft!

Vielen, vielen Dank für euren Support !!!!

Juni 2019

Jetzt überall: Nur mit dir

‼️OUT NOW‼️
Die Wettenberger - Nur mit Dir
DOWNLOAD HERE
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
ALLE SHOPS:

https://www.outnowon.com/release/5001/
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
VIDEOPREMIERE:

https://youtu.be/TQym-II2n4o

Die Wettenberger sind in Hessen schon lange ein Begriff, wenn es um Party- und Unterhaltungsmusik geht. Drei Vollblutmusiker die nicht nur hervorragend singen können, sondern auch Herr ihrer Instrumente sind. Popschlager mit Beat und Harmonika, selbst komponiert, selbst getextet. Für die professionelle Umsetzung ihrer kreativen Ideen haben sich die 3 Musiker (Chris, Pierre und Thomas) den Produzenten Mike van Summeren ausgesucht, der gebürtig aus der gleichen Region in Mittelhessen stammt. Nach einigen kreativen Wochen mit dem Team von Mike's Music Records ist eine tanzbare und vor allem sehr authentische Debütsingle entstanden. Mitreißend, radiotauglich aber nicht in eine Schublade zu stecken. Musikalisches Können und jahrelange Leidenschaft hat die 3 Wettenberger ins Tonstudio geführt. Ganz anderes als bei vielen Schlagerkollegen ist es nicht der Traum von der schnellen Karriere, der zu diesem Schritt geführt hat, sondern eher eine Mischung aus eigener Wunscherfüllung und den Wünschen ihrer Fans. Endlich die selbst geschriebenen Titel im Radio hören, endlich die eigenen musikalischen Emotionen im Handel zu sehen. Und wenn Wünsche in Erfüllung gehen, werden Träume wahr.  
Viel Spaß mit der ersten Single der Wettenberger - NUR MIT DIR ... bleibt ihm Ohr und im Herzen.

Home: http://www.wettenberger.de/
Text und Musik: Chris Reinhardt
Release: Mike's Music Records
Verlag: ffortissimo-music
Media & Promotion: Mike's Music Media

Videodreh Nur mit dir

Wir hatten heute einen sensationellen Video-Drehtag für unseren Song: Nur mit dir!
Vielen Dank an Denny Fabian und Willi, für die grandiosen Bilder. Ihr habt unseren Song großartig in Szene gesetzt!
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere großartigen Darsteller Annegret und Christoph! Ihr wart Sensationell!
Vielen Dank auch an Mike Will vom Naherholungsgebiet Wißmarer See, dem Gleiberg Verein und Axel Horn vom Restaurant Burg Gleiberg, für die Unterstützung an den Drehorten!

Bayrischer Frühschoppen Grävenwiesbach 

Ein sensationeller Bayrischer Frühschoppen war das heute, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Lehmkauthalle in Grävenwiesbach! Vielen Dank liebe Freunde von Grävenwiesbach für den tollen Empfang, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Mai 2019

Es geht los liebe Freunde! Unsere Debut-Single: Nur mit dir, exklusiv auf Mike's Music Records wird demnächst auf allen Download-Portalen erhältlich sein!
In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zum Video von Nur mit dir.
Außerdem sind bereits Fernsehauftritte in Deutschland und Österreich fest im Terminkalender der Wettenberger.
So etwas geht nur mit einem starken Team Mike's Music Media und einem großartigen Produzenten Mike van Summeren!

April 2019

Osterfeuer Wißmarer See

Bei sensationellem Wetter rockten Die Wettenberger vor unzähligen Besuchern das Osterfeuer am Wißmarer See! Dort präsentierten sie u.a. ihren brandneuen Titel: Nur mit dir, erstmals der Öffentlichkeit!
Vielen Dank an das Team von Mike und Michaela Will für diese tolle Veranstaltung und die super Betreuung! Wir freuen uns auf das Osterfeuer 2020!

Neues Bühnenoutfit

Unser neues Bühnenoutfit! Als nächstes steht der Videodreh von: Nur mit dir, und einige Promotion-Auftritte auf dem Plan!
Vielen Dank an das Team von Köhler Männermode Gießen!

Februar 2019

Erster Song fertig

Unser erster Song: "Nur mit dir" ist im Kasten!
Eine tolle kreative Zusammenarbeit mit Mike van Summeren und Karin Lindlbauer! Lasst euch überraschen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Studiotage!
www.mikes-music.de

Januar 2019

Es geht los !

Wir freuen uns sehr auf den Projektstart mit Mike van Summeren. 
Ein toller Austausch, musikalische Einigkeit und Lust darauf, neue Sounds zu erschaffen die den Schlagermarkt erobern werden haben uns zusammengebracht!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
www.Mikes-Music-Records.de

Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde wir wünschen euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr 2019.

Wir haben uns für das kommende Jahr einiges vorgenommen was wir natürlich jetzt noch nicht verraten. 

Wir freuen uns euch im kommenden Jahr bei den Veranstaltungen wieder zu sehen!

 

Bleibt Gesund, bis bald!

Chris, Pierre, Thomas.

November 2018

Tour 2018

Die Tour 2018 ist zu Ende. Es waren großartige Konzerte und Feste die wir mit unseren Freunden feiern durften!
Aber nach der Tour ist vor der Tour! Im kommenden Jahr sind einige neue Projekte geplant, die wir natürlich jetzt noch nicht verraten! Es wird sich einiges tun bei den Wettenbergern! Wir freuen uns drauf!!!

Oktober 2018

Unser neuer Wettenberger

Unser neuer Wettenberger heißt Thomas Kraft! Wir freuen uns, diesen absoluten Vollblut Musiker in unserem Team zu haben.
Thomas kennt man aktuell von der Thomas Kraft Band, außerdem war er Mitglied der legendären Mundartgruppe Kork!
Bei den Wettenbergern wird er für die Keyboards, Akkordeon, Harmonika und Gesang zuständig sein.

Wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!

Willis letzter Auftritt 

Good bye Willi! Nach 46 Jahren auf der Bühne und davon 4 Jahren bei den Wettenbergern, hat Willi heute beim Oktoberfest des Kleingartenverein Oberrad seine musikalische Laufbahn beendet. Wir sagen DANKE Willi! 
In den nächsten Tagen stellen wir euch unseren neuen Wettenberger vor!!!

September 2018

Danke Willi !!!

Unser Willi wird am Ende unserer Tour 2018 

seine musikalische Laufbahn beenden.

Nach 46 Jahren auf der Bühne,

Millionen gefahrener Kilometer,

und unzähligen Menschen

mit denen er mit Musik Freude bereitet hat, freut sich

Willi nun mehr Zeit mit seiner Familie

zu verbringen. 

 

Wir sagen HERZLICHEN DANK Willi

für deine Zeit bei den Wettenbergern!!!!!

Wir wünschen Dir all das, was du dir

wünschst und natürlich viel Gesundheit!

 

Einen Nachfolger für Willi haben wir bereits 

gefunden! Diesen Vollblutmusiker stellen wir

Euch in den nächsten Tagen vor!

 

Also lasst Euch überraschen!

 

50 Jahre Blasorchester Wißmar

50 Jahre Blasorchester Wißmar! Es war ein toller Abend und wir haben uns sehr gefreut wieder einmal Zuhause zu spielen! Danke an unsere musikalischen Freunde vom Blasorchester Wißmar und allen die mit gefeiert haben!

Kirmes Garbenheim

Und wieder hieß es Kirmes im Landgasthof Hedderich in Wetzlar-Garbenheim. Wie im letzten Jahr durften wir wieder  treue Freunde der Wettenberger begrüßen. Danke an unsere Freunde in Garbenheim.

August 2018

Kellerwald Cross Triathlon Löhlbach

Bei der Beachparty nach dem Kellerwald Cross Triathlon im Waldschwimmbad in Löhlbach feierten die Athleten und Gäste mit den Wettenbergern bis in den späten Abend! 
Vielen Dank liebe Freunde in Löhlbach, wir kommen gerne wieder!

Wein und Backesfest Selters

Beim Wein und Backesfest in Selters feierten die Wandervögel Selters ihren 25 Geburtstag.
Bei traumhaften Wetter wurde im Garten des Dorfgemeinschaftshauses ordentlich gefeiert!
Vielen Dank liebe Freunde in Selters! Wir kommen gerne wieder!

50 Jahre Aero Club Lützellinden 

Unsere Tour 2018 führte uns nach Lützellinden. Der Aero Club Lützellinden feierte sein 50 jährige Jubiläum. 

Juli 2018

90 Jahre KSV Bingenheim

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der KSV Bingenheim seinen 90 Geburtstag. Punkt 11.00 Uhr ließen es Die Wettenberger auf der Open Air Bühne beim Frühschoppen krachen.

Juni 2018

Dorfwiesenfest Stammheim

 

Bei unseren Freunden vom Stammheimer Carneval Club hieß es wieder „Dorfwiesenfest“! Bei sommerlichen Temperaturen heizten wir nochmal mit „Wettenberger Partymusik“ bis spät in die Nacht nach! Vielen Dank liebe Stammheimer wir sind immer gerne bei Euch!

Juli 2017

25 Jahre Die Wettenberger

DANKE !!!!!     DANKE!!!!!     DANKE!!!!!     DANKE!!!!

 

Es war eine großartige Feier zum 25 jährigen Jubiläum der Wettenberger.

Der ströhmende Regen konnte der super Stimmung im rappel vollen Festzelt nichts anhaben. 

Viele langjährige Freunde der Wettenberger feierten mit ihren Jungs! Das Motto war: Ein Fest mit Freunden und so kamen auch viele musikalische Freunde, um mit den Wettenbergern zu musizieren. Darunter auch Heiner der Wilde Kaiser der es sich nicht nehmen ließ nach seiner Tour seinen Kollegen ein Ständchen zu bringen.

Der Profi aus Köln brachte das Festzelt mit Hits wie Düp, Düp, Schalalalala zum Kochen. Natürlich wurden auch gemeinsam musiziert!

Ebenfalls spielten Die lustigen Fuhrmänner auf sowie viele Harmonikaschüler von Chris.

Vielen Dank an alle Freunde und Gäste sowie Steffis Team vom Erlenhof in Wißmar für dieses großartige Jubilumfest!

Druckversion | Sitemap
© Die Wettenberger