Aktuell

April 2019

Osterfeuer Wißmarer See

Bei sensationellem Wetter rockten Die Wettenberger vor unzähligen Besuchern das Osterfeuer am Wißmarer See! Dort präsentierten sie u.a. ihren brandneuen Titel: Nur mit dir, erstmals der Öffentlichkeit!
Vielen Dank an das Team von Mike und Michaela Will für diese tolle Veranstaltung und die super Betreuung! Wir freuen uns auf das Osterfeuer 2020!

Neues Bühnenoutfit

Unser neues Bühnenoutfit! Als nächstes steht der Videodreh von: Nur mit dir, und einige Promotion-Auftritte auf dem Plan!
Vielen Dank an das Team von Köhler Männermode Gießen!

Februar 2019

Erster Song fertig

Unser erster Song: "Nur mit dir" ist im Kasten!
Eine tolle kreative Zusammenarbeit mit Mike van Summeren und Karin Lindlbauer! Lasst euch überraschen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Studiotage!
www.mikes-music.de

Die Studioproben haben begonnen

Unser brandneuer Song:"Nur mit dir" steht.

Die Gesangspassagen und die Harmonikastimme wurden geprobt und mit dem letzten Feinschliff versehen.

In wenigen Tagen werden wir den Titel bei Mike van Summeren im Studio produzieren.

Januar 2019

Es geht los !

Wir freuen uns sehr auf den Projektstart mit Mike van Summeren. 
Ein toller Austausch, musikalische Einigkeit und Lust darauf, neue Sounds zu erschaffen die den Schlagermarkt erobern werden haben uns zusammengebracht!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
www.Mikes-Music-Records.de

Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde wir wünschen euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr 2019.

Wir haben uns für das kommende Jahr einiges vorgenommen was wir natürlich jetzt noch nicht verraten. 

Wir freuen uns euch im kommenden Jahr bei den Veranstaltungen wieder zu sehen!

 

Bleibt Gesund, bis bald!

Chris, Pierre, Thomas.

November 2018

Tour 2018

Die Tour 2018 ist zu Ende. Es waren großartige Konzerte und Feste die wir mit unseren Freunden feiern durften!
Aber nach der Tour ist vor der Tour! Im kommenden Jahr sind einige neue Projekte geplant, die wir natürlich jetzt noch nicht verraten! Es wird sich einiges tun bei den Wettenbergern! Wir freuen uns drauf!!!

Oktober 2018

Unser neuer Wettenberger

Unser neuer Wettenberger heißt Thomas Kraft! Wir freuen uns, diesen absoluten Vollblut Musiker in unserem Team zu haben.
Thomas kennt man aktuell von der Thomas Kraft Band, außerdem war er Mitglied der legendären Mundartgruppe Kork!
Bei den Wettenbergern wird er für die Keyboards, Akkordeon, Harmonika und Gesang zuständig sein.

Wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!

Willis letzter Auftritt 

Good bye Willi! Nach 46 Jahren auf der Bühne und davon 4 Jahren bei den Wettenbergern, hat Willi heute beim Oktoberfest des Kleingartenverein Oberrad seine musikalische Laufbahn beendet. Wir sagen DANKE Willi! 
In den nächsten Tagen stellen wir euch unseren neuen Wettenberger vor!!!

September 2018

Danke Willi !!!

Unser Willi wird am Ende unserer Tour 2018 

seine musikalische Laufbahn beenden.

Nach 46 Jahren auf der Bühne,

Millionen gefahrener Kilometer,

und unzähligen Menschen

mit denen er mit Musik Freude bereitet hat, freut sich

Willi nun mehr Zeit mit seiner Familie

zu verbringen. 

 

Wir sagen HERZLICHEN DANK Willi

für deine Zeit bei den Wettenbergern!!!!!

Wir wünschen Dir all das, was du dir

wünschst und natürlich viel Gesundheit!

 

Einen Nachfolger für Willi haben wir bereits 

gefunden! Diesen Vollblutmusiker stellen wir

Euch in den nächsten Tagen vor!

 

Also lasst Euch überraschen!

 

50 Jahre Blasorchester Wißmar

50 Jahre Blasorchester Wißmar! Es war ein toller Abend und wir haben uns sehr gefreut wieder einmal Zuhause zu spielen! Danke an unsere musikalischen Freunde vom Blasorchester Wißmar und allen die mit gefeiert haben!

Kirmes Garbenheim

Und wieder hieß es Kirmes im Landgasthof Hedderich in Wetzlar-Garbenheim. Wie im letzten Jahr durften wir wieder  treue Freunde der Wettenberger begrüßen. Danke an unsere Freunde in Garbenheim.

August 2018

Kellerwald Cross Triathlon Löhlbach

Bei der Beachparty nach dem Kellerwald Cross Triathlon im Waldschwimmbad in Löhlbach feierten die Athleten und Gäste mit den Wettenbergern bis in den späten Abend! 
Vielen Dank liebe Freunde in Löhlbach, wir kommen gerne wieder!

Wein und Backesfest Selters

Beim Wein und Backesfest in Selters feierten die Wandervögel Selters ihren 25 Geburtstag.
Bei traumhaften Wetter wurde im Garten des Dorfgemeinschaftshauses ordentlich gefeiert!
Vielen Dank liebe Freunde in Selters! Wir kommen gerne wieder!

50 Jahre Aero Club Lützellinden 

Unsere Tour 2018 führte uns nach Lützellinden. Der Aero Club Lützellinden feierte sein 50 jährige Jubiläum. 

Juli 2018

90 Jahre KSV Bingenheim

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der KSV Bingenheim seinen 90 Geburtstag. Punkt 11.00 Uhr ließen es Die Wettenberger auf der Open Air Bühne beim Frühschoppen krachen.

Juni 2018

Dorfwiesenfest Stammheim

 

Bei unseren Freunden vom Stammheimer Carneval Club hieß es wieder „Dorfwiesenfest“! Bei sommerlichen Temperaturen heizten wir nochmal mit „Wettenberger Partymusik“ bis spät in die Nacht nach! Vielen Dank liebe Stammheimer wir sind immer gerne bei Euch!

Mai 2018

Bayrischer Frühschoppen 

Die Männer vom Sonntagsstammtisch Grävenwiesbach veranstalteten einen Bayrischen Frühschoppen in der Lehmkauthalle. In der bayrisch geschmückten Halle hieß es ab 11.00 Uhr “Ein Prosit der Gemütlichkeit“. In den darauffolgenden Stunden heizten die Wettenberger ordentlich ein. Vielen Dank an die Männer vom Sonntagsstammtisch für den herzlichen Empfang!

Weißbierfest in Pohlheim

Wie in jedem Jahr waren wir auch dieses mal beim Weißbierfest des GV Eintracht Watzenborn Steinberg. Bei dieser Traditionsveranstaltung spielen wir nunmehr seit 12 Jahren und freuen uns jedes Jahr auf dieses Fest. Punkt 12.00 Uhr hieß es: Wir grüßen Euch ihr lieben Freunde!

Oktober 2017

Oktoberfest in Winterberg

Der krönende Abschluß unserer Jubiläumstour 25 Jahre Die Wettenberger hatten Die Wettenberger in der Partyhölle Winterberg.

Die Firma EWIKON Heißkanalsysteme feierte in der Dorfalm ihr Oktoberfest.

Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt!

 

September 2017

Oktoberfest KGV Oberrad

Der Kleingartenverein Frankfurt-Oberrad feierte wieder sein Oktoberfest. Wieder waren die Wettenberger vor Ort und ließen es im Vereinsheim ordentlich Krachen.

Oktoberfest der FFW Fernwald-Albach

Bereits das zweite Jahr spielten Die Wettenberger beim Oktoberfest der FFW Fernwald-Albach. Bei Haxe, Leberkäs und Bier feierten hunderte Besucher auf dem Gelände der Feuerwehr mit den Wettenbergern.

Dorfwiesenspektakel Stammheim

Wie im letzten Jahr spielten Die Wettenberger auch in ihrem Jubiläumsjahr beim Dorfwiesenspektakel des SCC Stammheim/Florstadt auf.

Die Deko in der Vereinshalle erinnerte an den legendären Blauen Bock. Das hat auch seinen Grund. Einige Vereinsmitglieder arbeiten beim Hessischen Rundfunk in der Bühnenbauabteilung.

Besonders haben sich Die Wettenberger über den Besuch von " Loisl" gefreut. Er ist ein langjähriger Freund und Wegbegleiter der Wettenberger. Da durfte das Traditionelle singen des Schürzenjäger Klassikers "Grüne Tannen" nicht fehlen.

 

Kirmes in Garbenheim

Im vollbesetzten Saal des Landgasthauses Hedderich in Garbenheim bei Wetzlar wurde die erste Kirmes seit Jahren gefeiert.

Im Nu war die Tanzfäche gefüllt und es wurde ordentlich getanzt und gesungen.

Vielen Dank Garbenheim, wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

August 2017

Backes und Weinfest Selters

Strahlender Sonnenschein beim Backes und Weinfest in Löhnberg/Selters. Im großen Garten des Backhauses, der mit viel Liebe zum Detail dekoriert war, spielten Die Wettenberger am Nachmittag auf.

Neben Köstlichkeiten aus dem Backhaus wurde erlesener Wein angeboten.

Vielen Dank liebe Freunde aus Selters für den herzlichen Empfang. Wir kommen gerne wieder.

Juli 2017

25 Jahre Die Wettenberger

DANKE !!!!!     DANKE!!!!!     DANKE!!!!!     DANKE!!!!

 

Es war eine großartige Feier zum 25 jährigen Jubiläum der Wettenberger.

Der ströhmende Regen konnte der super Stimmung im rappel vollen Festzelt nichts anhaben. 

Viele langjährige Freunde der Wettenberger feierten mit ihren Jungs! Das Motto war: Ein Fest mit Freunden und so kamen auch viele musikalische Freunde, um mit den Wettenbergern zu musizieren. Darunter auch Heiner der Wilde Kaiser der es sich nicht nehmen ließ nach seiner Tour seinen Kollegen ein Ständchen zu bringen.

Der Profi aus Köln brachte das Festzelt mit Hits wie Düp, Düp, Schalalalala zum Kochen. Natürlich wurden auch gemeinsam musiziert!

Ebenfalls spielten Die lustigen Fuhrmänner auf sowie viele Harmonikaschüler von Chris.

Vielen Dank an alle Freunde und Gäste sowie Steffis Team vom Erlenhof in Wißmar für dieses großartige Jubilumfest!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Wettenberger